Die Ruta 40 – unser „Leitfaden“ in Richtung Norden

Die Ruta 40 – unser „Leitfaden“ in Richtung Norden

Endlich war es so weit. Es ging los! Wir nahmen unsere Reise an dem Punkt wieder auf, an dem sie im Jahr 2020 durch Corona unterbrochen wurde. In San Carlos de Bariloche. Möglichst nah an den Anden entlang nach Norden tingeln, das war unser Ziel und das nicht nur auf der „ausgelutschten“ Ruta 40.

Anfangs hatten wir noch gute Informationen zu den ausgewählten Strecken. Da die Fahrwege häufig nur für kleinere Fahrzeuge ausgelegt sind, war es für uns öfter nicht so einfach, unsere Ziele zu erreichen. Zudem mussten wir ab und an auch Reparaturwerkstätten aufsuchen, die unseren MAN wieder in „Schuss“ brachten. Das war kein so einfaches Unterfangen, aber lest selbst, was wir auf diesem Tourenabschnitt von Carlos de Bariloche bis Mendoza durchmachten.

Den PDF-Bericht findet ihr hier: >>> Die Ruta 40 – unser „Leitfaden“ in Richtung Norden
<<<
.

Die Erlebnisse dieses Reiseabschnittes könnt ihr durch viele interessante Fotos nachverfolgen und mit einem Klick auf das erste Foto im Vollbildmodus starten.

 

Tipp: Am besten ist, ihr registriert euch jetzt! Dann erhaltet ihr immer eine Nachricht an eure E-Mail-Adresse, wenn ein neuer Bericht veröffentlicht wird. Unser Blog ist werbefrei und eure Mail-Adresse wird nicht weitergegeben. Individuelle und/oder spezielle Fragen zu unseren Reisen, Fahrzeugen und zur Ausrüstung könnt ihr uns per E-Mail unter input@rijosreisen.de stellen.