Ein Stückchen Paraguay

Ein Stückchen Paraguay

Eine echt wuselige Stadt mit chaotischem Straßenverkehr erwartete uns in Ciudad del Este nach dem Grenzübergang in Paraguay. Aber auch Sehenswürdigkeiten am Rio Parana wie das „Dreiländereck“, die Wasserfälle Monday und Tembey und die Jesuiten-Missionen haben wir selbstverständlich angefahren. Wenn nur diese zum Teil unerträgliche Hitze nicht wäre. Die treibt uns in Richtung Anden und damit zunächst nach Nord-Argentinien bevor wir den letzten Zipfel von Chile erkunden wollen.

Unsere Erfahrungen in Paraguay könnt ihr in unserem PDF-Bericht nachlesen: >>> Ein Stückchen Paraguay<<<.

Zusätzlich bieten wir eine Bilderserie dieser Tour mit Erläuterungen an. Diese Visualisierung zu unserem Bericht startet ihr mit einem Mausklick auf das erste Bild im Vollbildmodus (ggf. zum Weiterblättern die Pfeiltasten benutzen!).
Die Textdarstellung bei Mobilgeräten kann evtl. nur mit einem Klick auf den Info-Button unter dem Bild erfolgen.

Tipp: Am besten ist, ihr registriert euch jetzt! Dann erhaltet ihr immer eine Nachricht an eure E-Mail-Adresse, wenn ein neuer Bericht veröffentlicht wird. Unser Blog ist werbefrei und eure Mail-Adresse wird nicht weitergegeben. Individuelle und/oder spezielle Fragen zu unseren Reisen, Fahrzeugen und zur Ausrüstung könnt ihr uns per E-Mail unter input@rijosreisen.de stellen.