In einer unfreiwilligen Warteschleife in Uruguay

In einer unfreiwilligen Warteschleife in Uruguay

Nach unserer Ankunft beim UY-Storage sagte man uns, dass an der linken Hinterachse ein Druckring defekt ist und nicht wie gedacht, der Dichtring. Diesen hatten wir als Ersatzteil mit genommen. Shit, den Druckring gibt es nur in Deutschland! Und dieses „Besorgen“ zog sich in die Länge. Die Ersatzteile für unseren MAN sind nicht so einfach zu bekommen und  müssen nun auch noch aus Deutschland mitgebracht werden. Aber wir lassen uns von einem Druckring nicht unter Druck setzen und nutzen die Zeit für eine entspannte Erkundung des östlichen Uruguays.

Welche Eindrücke wir in unserer „Warteschleife“ gewonnen haben, könnt ihr unserem PDF-Bericht entnehmen: >>> In einer unfreiwilligen Warteschleife in Uruguay <<<.

Darüber hinaus haben wir wie immer eine Fotoreportage mit weiteren Informationen erstellt. Die Bildfolge dazu startet ihr mit einem Mausklick auf das erste Bild im Vollbildmodus. Die Textdarstellung bei Mobilgeräten kann evtl. nur mit einem Klick auf den Info-Button unter dem Bild erfolgen.

Tipp: Am besten ist, ihr registriert euch jetzt! Dann erhaltet ihr immer eine Nachricht an eure E-Mail-Adresse, wenn ein neuer Bericht veröffentlicht wird. Unser Blog ist werbefrei und eure Mail-Adresse wird nicht weitergegeben. Individuelle und/oder spezielle Fragen zu unseren Reisen, Fahrzeugen und zur Ausrüstung könnt ihr uns per E-Mail unter input@rijosreisen.de stellen.