Mit Spannung unterwegs – unser Törn ins Ungewisse

Mit Spannung unterwegs – unser Törn ins Ungewisse

Nach einer Woche ohne klare Informationen zur aktuellen Corona-Situation in Argentinien entschließen wir uns, Richtung Norden bzw. nach Buenos Aires aufzubrechen. Ob wir mit unserem „Passierschein“ weiterkommen und wie weit, wissen wir nicht. Die Anspannung steigt bei jeder Polizeikontrolle.
Auch unterwegs gibt’s mangels Internet nur spärliche Infos zur aktuellen Lage. Durch die Sperrung von Orten, Campingplätzen und Sehenswürdigkeiten sind wir bzgl. der Übernachtungsmöglichkeiten stark eingeschränkt. Hinzu kommt, dass wir uns mit unserem Botschaftsschreiben nur auf den Hauptstraßen Richtung Buenos Aires bewegen können, um einen der Rückholflüge zu erreichen. In den wenigen Internetverbindungen, die wir haben, werden die Nachrichten aus Europa immer bedrohlicher. Eigentlich scheint die Gefahr in Argentinien doch gar nicht so groß zu sein und wir würden lieber hier bleiben. Nur jetzt sitzen wir in einer Zwickmühle – wir werden immer weiter geschickt. Auch die Beschaffung von Lebensmitteln wird zum Problem. Unsere Erlebnisse auf dieser ereignisreichen Fahrt haben wir in der folgenden Dokumentation festgehalten: >>> Mit Spannung unterwegs – unser Törn ins Ungewisse <<<.

Auch die Ostseezeitung/Rügen hat am 21. April über unsere Odyssee berichtet. Den Artikel von Mathias Otto findet ihr hier: >>> Weltenbummler aus Putbus stecken in Argentinien fest <<<.

Vervollständigt wird unser Abenteuer mit dieser untertitelten Bildreportage. Mit einem Klick auf das erste Foto startet ihr die Diashow.

Hinweis: Solltet ihr Eure E-Mail-Adresse hinterlegen, erhaltet ihr sofort nach der Veröffentlichung eines neuen Berichtes eine kurze Nachricht. Unser Blog ist werbefrei und die Adresse wird nicht weitergegeben. Individuelle und/oder spezielle Fragen zu unseren Reisen, Fahrzeugen und zur Ausrüstung könnt ihr uns per E-Mail unter input@rijosreisen.de stellen. Wir werden Euch antworten, sobald es uns möglich ist (Internetverbindung).

Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,