Endlich! – Das Warten hat ein Ende

Endlich! – Das Warten hat ein Ende

Wegen der geringen Covid-19-Infiziertenzahlen, die in Argentinien täglich veröffentlicht werden, haben wir die Hoffnung nicht verloren, bald nach Uruguay einreisen zu können. Doch mit jeder Verlängerung der Ausgangssperre durch den Präsidenten schwindet diese Aussicht. Zudem beinhalten die Lockdowns  extreme Einschränkungen. Seit Wochen zur Untätigkeit verdammt, erreicht uns schließlich eine Meldung, die uns aufhorchen lässt.
Wir treffen eine Entscheidung, die uns nicht leicht gefallen ist und denken, dass sie uns aus unserer Isolation befreit. Aber so einfach wie wir gehofft haben, ist dieser  Tourenabschnitt unser Südamerikareise nicht. Den PDF-Bericht über unsere vorerst letzte, abenteuerliche Reise nach Buenos Aires findet ihr hier: >>> Endlich! – Das Warten hat ein Ende <<<.

Erweitert wird der Bericht mit dieser umfassenden, kommentierten Foto-Reportage. Mit einem Klick auf das erste Foto startet ihr die Bildershow.

Hinweis: Solltet ihr Eure E-Mail-Adresse hinterlegen, erhaltet ihr sofort nach der Veröffentlichung eines neuen Berichtes eine kurze Nachricht. Unser Blog ist werbefrei und die Adresse wird nicht weitergegeben. Individuelle und/oder spezielle Fragen zu unseren Reisen, Fahrzeugen und zur Ausrüstung könnt ihr uns per E-Mail unter input@rijosreisen.de stellen.