Eine Tingeltour durch das urwüchsige Sardinien

Eine Tingeltour durch das urwüchsige Sardinien

Die sardinische Bergwelt zu erkunden, das war bereits unser Wunsch seit dem Jahr 2011. Damals konnten wir mit dem MAN nur begrenzt das ursprüngliche Landesinnere erfahren. Die Wege waren zu schmal, die Vegetation zu niedrig. Diesen wunderbaren Teil Sardiniens haben wir in diesem Jahr nachgeholt.

Mit unserem VW T5-4Motion-Camper haben wir nun ein Fahrzeug, welches für diese kurvigen und engen Strecken optimal ausgelegt war. Es ging bergauf und bergab auf sehr schmalen und unübersichtlichen Straßen und Wegen – manchmal konnten wir den Gegenverkehr „erahnen“ und manchmal haben wir uns bei plötzlich auftauchenden entgegenkommenden Fahrzeugen erschrocken (ging den anderen Fahrern wahrscheinlich ähnlich). Das hat aber die schönen und interessanten Erlebnisse nicht gestört, im Gegenteil, die ganze Fahrt war „anstrengend“ entspannend und sehr, sehr schön.
Habt ihr Lust mehr zu erfahren? Der folgende PDF-Bericht erzählt euch unsere Erlebnisse und Erfahrungen auf Sardinien: >>> Eine Tingeltour durch das urwüchsige Sardinien <<<.

Diese wunderbare Reise könnt ihr auch über unsere Fotostory miterleben. Die Bilderdokumentation startet ihr im Vollbildmodus mit einem Mausklick auf das erste Bild.

Tipp: Am besten ist, ihr registriert euch jetzt! Dann erhaltet ihr immer eine Nachricht an eure E-Mail-Adresse, wenn ein neuer Bericht veröffentlicht wird. Unser Blog ist werbefrei und eure Mail-Adresse wird nicht weitergegeben. Individuelle und/oder spezielle Fragen zu unseren Reisen, Fahrzeugen und zur Ausrüstung könnt ihr uns per E-Mail unter input@rijosreisen.de stellen.