Über uns

Seit mehr als 40 Jahren reisen wir mit den unterschiedlichsten motorisierten Fahrzeugen. Vom Motorrad über Renault R4, diverse VW-Busse, Hanomag AL28, Landrover mit und ohne Dachzelt bis hin zum MAN G90 und aktuell M90. Da wir alle diese Fahrzeuge selbst auf- und ausgebaut haben, haben wir uns ein umfangreiches Wissen zugelegt. Durch unsere vielen individuellen Expeditionsfahrten kennen wir zudem die Probleme und Risiken dieser Form zu Reisen.  Die AMR-Outdoorwelt GmbH sowie die Teilnehmer des AMR-Globetrottertreffens konnten von diesen praxisnahen Erfahrungen und unseren vielen Reiseberichten profitieren. Ende 2015 haben wir unser Firma die AMR-Outdoorwelt nach gut 25 Jahren abgegeben und mit dem 20. AMR-Treffen in Amelinghausen auch dieses.

Rita_Joergen_Hohenstein

Aber auch künftig wollen wir unsere Erfahrungen zu bisherigen Reisen sowie aktuelle Informationen und Erkenntnisse zu künftigen Expeditionsreisen weitergeben und bieten dies über unsere jetzige Plattform an. Individuelle Beratung, aber auch Reisevorträge, Bilder und Berichte über unsere Touren können bei uns gebucht werden.  Unsere genauen Reiserouten mit individuellen Infos und GPS-Koordinaten stellen wir Euch gerne gegen eine Aufwandsentschädigung zur Verfügung.

Wir freuen uns, wenn unser Blog Euch gefällt und hilft, euren Reisetraum zu erfüllen.

Rita und Jörgen Hohenstein